Translate

Donnerstag, 20. März 2014

Shopping Shopping Shopping

Shopping Outfit: Jacket: Mango Trousers: Zara Handbag: Guess
 Necklace: Primark Shirt: Zara

Shoes: Primark

Glitter: Douglas


Earrings: Michael Kors  Bracelet: Fossil
 
Hier ist das Ergebnis von meinem gestrigen Shopping Tag :) Im Allgemeinen bin ich mit meinen Käufen sehr zufrieden, am meisten gefallen mir meine neuen Ohrringe. So ein Glitzerspray wollte ich schon lange haben und jetzt hab ich es endlich bei Douglas gefunden. Das verleiht jedem Outfit einen schönen Glanz und das tollste daran ist, dass es rosa ist und damit wunderbar in meine Zimmereinrichtung passt:) Das nächste was ich mir zulegen werde ist eine weiße Handtasche von Michael Kors die wird dann wunderbar zu meinem neuen Schmuck passen :) <3 <3 <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen