Translate

Montag, 31. März 2014

Sunny Sunday

Watch: D&G  Coat: H&M  Shirt:Zara

Bag: Guess


Am Sonntag war hier in Berlin mal wieder wunderbares Wetter und das hab ich natürlich ausgenutzt.
Nach einem wunderbaren Mittagessen in der Sonne hab ich mir zum Nachtisch ein paar Macarons von Bandy Brooks (Berlin Friedrichstraße) gegönnt. Macarons sind so ziemlich das leckerste was es auf der Welt gibt. Ich hab gestern zum ersten mal Lavendel Macarons gegessen und auch wenn es sich erst mal gewöhnungsbedürftig anhört sind sie nur zu empfehlen, vielleicht ist das sogar mein neuer Lieblingsgeschmack :) <3<3<3


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12016819/?claim=ckefxv9th55">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Und Macarons finde ich auch einfach nur super lecker :)
    Liebe Grüße,
    svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Mantel aber neidisch machen mich die Macarons... Genau jetzt hätte ich Lust auf welche :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen